Produktbeschreibung: 

Holzleim Pro 30D ist ein anwendungfertiger, schnell abbindener, nicht gefüllter Dispersionskleber mit erhöhter Wasserfestigkeit. Produkteigenschaften: -Hohe Wasserfestigkeit (D3) -Transparent trocknend -Hohe Klebkraft -schnell abbindend -Lösemittelfrei 

Anwendung: 
Unter D3- Verleimungen fallen im Innenbereich Anwendungen mit häufiger, kurzzeitige Einwirkung von abfließendem Wasser oder Kondenswasser und/oder eine langfristige Einwirkung von hoher Luftfeuchte. Im Aussenbereich sind die Verleimungen vor der Witterung zu schützen. Verleimung von Holz, Holzplatten, Funierplatten etc. Verleimung von Eichen- und exotischen Holzsorten Konstruktionsverklebungen, u.a. Versenkbolzen oder Schwalbenschwänze Verleimung von Dekor-Finishfolien und HPL/CPL auf Spanplatten, MDF und Triplex 

Untergründe: 
Holz, verschiedene poröse Untergründe

 

Die Haftflächen müssen tragfähig, sauber, staub- und fettfrei sein.

3 von 3 Bewertungen

4.67 von 5 Sternen


67%

33%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


19. September 2019 10:56

super Angebot mit erstklassiger Beratung - immer wieder gerne.

super Angebot mit erstklassiger Beratung - immer wieder gerne.

17. März 2021 17:52

Holzleim Pro30

Super Preiswert und schnelle Lieferung

17. Januar 2021 10:27

Mengenauswahl ist Verbesserungswürdig

Ich habe mir den Leim gekauft da ich öfter mit Holz arbeite und grössere Flächen verleimen möchte. Die Gebindegrösse ist praktischer als die Haushaltsfläschchen mit 100-200 ml. Der Leim selber hat prima Klebeeingenschaften und stellt meine Anforderungen vollstens zufrieden. Was ich nicht so gut fand war: Beim Bestellvorgang war nur die Menge von 1 x Dousal sofort verfügbar. Meine Wunschmenge von 3 x Dousal konnte laut Meldung nicht sofort geliefert werden. Dadurch mehrfach anfallende Versandgebühren. Daher nur 8 von 10 Punkten.

Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.