SikaForce 7710 Flächenkleber für den Fahrzeugbau

SikaForce-7710 L35 ist die Basis-Komponente für ein 2-Komponenten Polyurethan Klebstoffsystem, welches mit dem Härter SikaForce-7010 verarbeitet wird. 

Anwendungsgebiete 
Verkleben von Sandwichelementen und anderen Bauelementen mit Deckschichten aus Metall, Faserzement, Holz oder GFK und Kernmaterialien z.B. aus Polystyrol- und Polyurethanschaum, Holz oder Mineralwolle. 

Produktmerkmale / Vorteile 

  • raumtemperaturhärtend 
  • lösemittelfrei 
  • lange offene Zeit 
  • kurze Presszeit 
  • geprüft für Trennwände, nach IMO Res. A.653(16) 

Farbe 
beige

6 von 6 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


8. April 2019 12:06

Top Produkt

Sehr gut anwend- und verabeitbarer Klebstoff mit sehr guten Haft-, Klebe- und Aushärtezeiten. Habe das Produkt bei der Restauration von GFK-Wänden, XPS-Isolierung und Holzplatten eines WoMo genutzt und bin vollumfänglich zufrieden.

12. Dezember 2019 15:57

super schnelle Lieferung

Ich baue ein LKW mit Alukoffer zum Wohnmobil aus und benutze Sika Force zum kleben von XPS Platten für die Isolierung. Lässt sich gut verarbeiten. Eine Waage braucht man nur .ich habe eine 1g Waage

15. Januar 2021 11:15

Perfekt für Modellbau.

Sehr zufrieden. Vorteile wurden hier alle schon erwähnt.

14. November 2022 08:17

Sehr zufrieden, sehr schnelle Lieferung!

Ähnlich wie MK in 2019 schrieb, baue ich einen Bundewehr ALU Koffer zu einer Wohnkabine um. Bisher habe ich mehrere m² kaschierter und un-kaschierter PUR Platten in der waagerechten, als senkrechten unter Druck verklebt. Im weiteren Wandaufbau kamen nun eine Siebdruckplatte (raue Seite verklebt) und eine Birke Multiplex (auf der Rückseite mit Epoxy Primer gesperrt) an die Wand. Die Mengen mische ich mit einer Küchenwaage nach Gewicht an. Die Verarbeitung des Klebers ist recht einfach, jedoch weichen die benötigten Mengen (ca. 350 ml / m² laut Hersteller) sehr stark von meinen Erfahrungen ab, denn ich brauche in der Regel das dreifache! Trotz 3mm Zahnspachtel und Arbeiten bei Temperaturen um 15 °C.

22. November 2022 12:01

Schnelle Lieferung. Material lässt sich gut verarbeiten. Habe daraus Sandwichpaneele aus Alu Holz und PIR Dämmung gebaut. Bin sehr zufrieden.

-

17. Mai 2023 16:10

Super Kleber

Lässt sich gut anrühren und verarbeiten. Konsistenz etwa wie Honig, nur klebriger! Topfzeit beachten! Härtet recht schnell aus. Habe Alubleche flächig verklebt, bin sehr zufrieden mit dem Resultat. Versuchsweise verklebte Hölzer waren nicht ohne Zerstörung des Holzes zu trennen.

Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.
CLP-/REACH-Hinweise
Symbole
Ausrufezeichen: Gesundheitsgefahr GHS07 - Ausrufezeichen: Gesundheitsgefahr
Gesundheitsgefahr: Ernste Gesundheitsgefahr GHS08 - Gesundheitsgefahr: Ernste Gesundheitsgefahr
Signalwort
Gefahr!
Gefahrenhinweise
H315: Verursacht Hautreizungen.
H317: Kann allergische Hautreaktionen verursachen.
H319: Verursacht schwere Augenreizung.
H332: Gesundheitsschädlich bei Einatmen.
H334: Kann bei Einatmen Allergie, asthmaartige Symptome oder Atembeschwerden verursachen.
H335: Kann die Atemwege reizen.
H351: Kann vermutlich Krebs erzeugen .
H373: Kann die Organe schädigen bei längerer oder wiederholter Exposition .