Witterungsbeständiger haftstarker Hybrid Dichtstoff Sikaflex 521-UV

Sikaflex-521 UV ist ein einkomponentiger Polyurethan-Hybrid-Dichtstoff, der mit Luftfeuchtigkeit zu einem Elastomer aushärtet. Sikaflex-521 UV basiert auf der silanterminierten Polymer-Technologie (STP) von Sika. 

Anwendungsgebiete
Sikaflex-521 UV zeigt ein breites Haftspektrum und ist geeignet für eine elastische, dauerhafte, haftstarke Abdichtung. Geeignete Untergründe sind Holz, Metalle, Grundierungen und Lackierungen (2K-Systeme), keramische Materialien und Kunststoffe. Bei transparenten und spannungsrissgefährdeten Untergründen ist eine objektbezogene Beratung notwendig. 

Produktmerkmale / Vorteile

  • alterungs- und witterungsbeständig 
  • auf vielen Untergründen ohne Vorbehandlung anwendbar 
  • elastisch 
  • überlackierbar 
  • schleifbar 
  • geruchsarm 
  • nicht korrosiv 
  • hoher elektrischer Widerstand 
  • isocyanat- und lösemittelfrei 
  • silikonfrei 
  • PVC-frei 

Farbe
weiß grau schwarz 
Lieferform
Kartusche 300 ml

10 von 32 Bewertungen

4.91 von 5 Sternen


94%

6%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


25. Juli 2021 10:49

Top...halt Sikaflex

-

19. September 2018 17:10

Schnelle und gut verpakte Lieferung

Die Bilder und Daten im Begleittext zur Bestellung sind aussagekräftig, so dass auch ein Laie die Bestellung tätigen kann.

8. Oktober 2020 19:43

alles top

..und sehr schnelle Lieferung - tip top

6. Dezember 2020 11:18

Sehr schnelle Lieferung

Ware wie beschrieben, gute Anwendung 100% zufrieden.

6. Dezember 2020 11:21

Ware wie beschrieben,sehr schnelle Lieferung.

Top Qualität, sehr gut zu verarbeiten, 100% zufrieden.

14. Januar 2021 09:56

Super Ware, Sehr Gute Beratung und Top Preise!!! Vielen Dank

-

27. Februar 2021 17:49

Alles einwandfrei und flott abgelaufen.

-

6. März 2021 20:27

erstklassig

-

31. Juli 2022 18:13

Sehr gute qualität

super Kartuschen qualität auch werde ich noch mehr Bestellen,schnelle Lieferung Dito.

3. Mai 2022 14:55

Habe vor 12 Jahren die Radkästen aus PE damit geklebt, sehen heute noch immer aus, als wären diese neu aus dem Werk so verbaut worden. Selbst der TÜV hat schon gefragt, welches Produkt ist da verbaut habe. Ich würde es auch zum Abdichten von Fenstern am H

-

Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.